Änderungen

Aus Hackerspace Ffm
Wechseln zu: Navigation, Suche

3D-Drucker mit AUGE.de

1.002 Byte hinzugefügt, 23:32, 14. Okt. 2011
* [http://sliptonic.com/?tag=teacup Homing und Retraction] erklärt (da steht eigentlich alles drauf, was wir für SFACT wissen müssen)
[[Benutzer:Byteborg|--byteborg]] 15:45, 10. Okt. 2011 (CEST)
 
== Bastelstunde am 14.10.2011 ==
* es rockt! (also es kommt ein Teil raus, was nicht auseinanderfällt)
* die Z-axis des Mendel ist, ahem, überarbeitungswürdig -- vor Inbetriebnahme schauen, dass die Z-axis in Richtung Schwerkraft "eingerastet" ist
* Skeinforge Adieu - Hello SFACT!
* neuer Homing Code, End Code und vorheizen auf 210°C
* Auf meinem Laptop ist ein Parametersatz am Start, der aber noch nicht 80%ig ist
* alle(!) How-Tos zur Extruderkalibration sind Müll
* ich habe in der Tecup Firmware die Steps pro Millimeter auf 20 gesetzt und mich dann in der Softwareseite (SFACT) genähert über die Schichtdicke der Layer
* Samstag gibt es dann etwas Tuning, damit die Schichtdicke stimmt, Temperatur wieder reduzieren auf 205°C
* die Platinen würde ich gerne wieder am Chassis befestigen
* nach dem Tuning der dünnwandigen Körper geht's ans Infill...
* Raft ist in SFACT noch komisch, muss ich noch rausfinden was das soll
[[Benutzer:Byteborg|--byteborg]] 01:32, 15. Okt. 2011 (CEST)
[[Kategorie:Projekte]]
24
Bearbeitungen