Änderungen

Aus Hackerspace Ffm
Wechseln zu: Navigation, Suche

Benutzer:Oliver

299 Byte hinzugefügt, 08:46, 22. Mai 2014
Im Jahre 2012 habe ich meine Leidenschaft im Bereich der Fotografie entdeckt. Mein Augenmerk richtet sich in diesem breiten Spektrum den Zeitrafferaufnahmen und Langzeitbelichtungen. Um den Zeitrafferaufnahmen mehr dynamik zu verleihen habe ich Anfang diesen Jahres damit begonnen einen Slider zu konstruieren.
Momentan liegt der Fokus mal wieder bei den Mikromodellen im Maßstab 1:87. Da auch in diesem Hobbybereich immer mehr am Rechner gemacht wird, sitze ich momentan mehr am Laptop und konstruiere als ich wirklich baslel. Allerdings können sich dei Resultate meiner Meinung nach sehen lassen.  [http://www.youtube.com/user/Kniffo80 Youtube-KanalTimelaps Videos][http://www.youtube.com/user/Mikromodelle YoutubeMikromodell-KanalVideos]
95
Bearbeitungen