Diskussion:Ausweis: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Hackerspace Ffm
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Mitgliedsausweis)
 
(Mitgliedsausweis)
Zeile 1: Zeile 1:
 
== Mitgliedsausweis ==
 
== Mitgliedsausweis ==
  
Wie wäre es wenn wir eine Art Mitgliedsausweis basteln? Irgendwas interessantes (z.B. Platine mit einer tollen Schaltung und LEDs...) [[Benutzer:7tupel|7tupel]] 23:01, 30. Sep. 2010 localtime
+
Wie wäre es wenn wir eine Art Mitgliedsausweis basteln? Irgendwas interessantes (z.B. Platine mit einer tollen Schaltung und LEDs...) Könnte ggf. mit unserem zukünftigen elektronischen Schließsystem kombinierbar sein. [[Benutzer:7tupel|7tupel]] 23:01, 30. Sep. 2010 localtime

Version vom 30. September 2010, 22:01 Uhr

Mitgliedsausweis

Wie wäre es wenn wir eine Art Mitgliedsausweis basteln? Irgendwas interessantes (z.B. Platine mit einer tollen Schaltung und LEDs...) Könnte ggf. mit unserem zukünftigen elektronischen Schließsystem kombinierbar sein. 7tupel 23:01, 30. Sep. 2010 localtime