Diskussion:Build-a-thon 001: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Hackerspace Ffm
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
Zeile 5: Zeile 5:
  
 
Wie siehts eigentlich aus mit Essen? Ist da schon was geplant? Ansonsten würde ich die übliche Nahrungsquelle (Pizza) empfehlen <sup>[[Benutzer:Hephaisto|Hephaisto]]</sup>
 
Wie siehts eigentlich aus mit Essen? Ist da schon was geplant? Ansonsten würde ich die übliche Nahrungsquelle (Pizza) empfehlen <sup>[[Benutzer:Hephaisto|Hephaisto]]</sup>
 +
<br />
 +
Die nächste Pizzeria ist von der Qualität leider echt mies, aber ich kann Charlie Brown empfehlen, die Liefern auch in die Kirche. Ggf. könnten wir auch die Küche mitnutzen.<sup>[[Benutzer:7tupel|7tupel]]</sup>

Aktuelle Version vom 10. Februar 2011, 18:56 Uhr

Wollt ihr jetzt im Ernst ne Kreissäge da hochbringen??

Jup sobald Platz ist


Wie siehts eigentlich aus mit Essen? Ist da schon was geplant? Ansonsten würde ich die übliche Nahrungsquelle (Pizza) empfehlen Hephaisto
Die nächste Pizzeria ist von der Qualität leider echt mies, aber ich kann Charlie Brown empfehlen, die Liefern auch in die Kirche. Ggf. könnten wir auch die Küche mitnutzen.7tupel