Diskussion:Buntich: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Hackerspace Ffm
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: „Wie wäre es, wenn das ganze auch via DMX steuerbar ist? Entweder direkt, oder so, dass man den Controller-Computer via DMX ansprechen kann um vorher definierte M…“)
 
Zeile 1: Zeile 1:
 
Wie wäre es, wenn das ganze auch via DMX steuerbar ist? Entweder direkt, oder so, dass man den Controller-Computer via DMX ansprechen kann um vorher definierte Muster/Sequenzen abzuspielen. Oder alternativ zu DMX ART-NET oder ein anderes auf Ethernet basierendes Protokoll? [[Benutzer:7tupel|7tupel]]
 
Wie wäre es, wenn das ganze auch via DMX steuerbar ist? Entweder direkt, oder so, dass man den Controller-Computer via DMX ansprechen kann um vorher definierte Muster/Sequenzen abzuspielen. Oder alternativ zu DMX ART-NET oder ein anderes auf Ethernet basierendes Protokoll? [[Benutzer:7tupel|7tupel]]
 +
* Wäre eine mögliche Erweiterung. Das würde dann aber in einer Master-Platine verwirklicht werden, zu der es bisher noch keine große Planung gibt. Ich würds auf die "Vielleicht später"-Liste schreiben und mir Gedanken machen, wenn das Display funktioniert [[Benutzer:Hephaisto|Hephaisto]]

Version vom 20. September 2011, 12:51 Uhr

Wie wäre es, wenn das ganze auch via DMX steuerbar ist? Entweder direkt, oder so, dass man den Controller-Computer via DMX ansprechen kann um vorher definierte Muster/Sequenzen abzuspielen. Oder alternativ zu DMX ART-NET oder ein anderes auf Ethernet basierendes Protokoll? 7tupel

  • Wäre eine mögliche Erweiterung. Das würde dann aber in einer Master-Platine verwirklicht werden, zu der es bisher noch keine große Planung gibt. Ich würds auf die "Vielleicht später"-Liste schreiben und mir Gedanken machen, wenn das Display funktioniert Hephaisto