Diskussion:Buntich

Aus Hackerspace Ffm
Wechseln zu: Navigation, Suche

Wie wäre es, wenn das ganze auch via DMX steuerbar ist? Entweder direkt, oder so, dass man den Controller-Computer via DMX ansprechen kann um vorher definierte Muster/Sequenzen abzuspielen. Oder alternativ zu DMX ART-NET oder ein anderes auf Ethernet basierendes Protokoll? 7tupel

  • Wäre eine mögliche Erweiterung. Das würde dann aber in einer Master-Platine verwirklicht werden, zu der es bisher noch keine große Planung gibt. Ich würds auf die "Vielleicht später"-Liste schreiben und mir Gedanken machen, wenn das Display funktioniert Hephaisto

Wenn's daran geht, einen Buntich-Spektrum-Analyser zu bauen: den FFT-Code kann ich (aus dem Makefurt-Applausometer-Projekt) beisteuern - und ein paar schlechte Erfahrungen bezüglich der Sample-Geschwindigkeit von AVR/Arduino... :) untergeek (Makefurt) 15:37, 7. Okt. 2011 (CEST)