Diskussion:Hackerspace Flyer: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Hackerspace Ffm
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Text - Rückseite eingefügt.)
(Text Rückseite)
Zeile 5: Zeile 5:
  
 
Schraub' mal wieder !<br />
 
Schraub' mal wieder !<br />
Der "Hackerspace Ffm e.V." ist ein Verein in Frankfurt am Main<br />
+
Der "Hackerspace Ffm e.V." ist ein Verein in Frankfurt am Main mit dem Ziel, eine Plattform für technisch-kreative Menschen zu schaffen.
mit dem Ziel, eine Plattform für technisch-kreative Menschen zu schaffen.<br />
+
Zu diesem Zweck wollen wir Räume zur Verfügung stellen, in denen sich Interessierte treffen, austauschen und ihre Projekte realisieren.
Zu diesem Zweck wollen wir Räume zur Verfügung stellen, in denen<br />
+
* Neben der Bereitstellung von Arbeitsflächen, ist die zur Verfügungstellung von Know-how und Produktionsmitteln unser Anliegen.
sich Interessierte treffen, austauschen und ihre Projekte realisieren.<br />
+
das "zur Verfügungstellung" klingt seltsam, einen besseren 1:1-Vorschlag hab ich leider nicht. [[Benutzer:Hephaisto|Hephaisto]]<br/>
Neben der Bereitstellung von Arbeitsflächen, ist die zur Verfügungstellung<br />
+
Wie wäre es mit:
von Know-how und Produktionsmitteln unser Anliegen.<br />
+
* Neben Arbeitsflächen wollen wir das nötige Know-how und Produktionsmittel bereitstellen.
 +
 
 
<br />
 
<br />
 
Das klingt Interessant ?<br />
 
Das klingt Interessant ?<br />
Mach' mit, bring' dich und deine Ideen ein, werde Fördermitglied oder spende für<br />
+
Mach' mit, bring' dich und deine Ideen ein, werde Fördermitglied oder spende für ein konkretes Projekt !<br />
ein konkretes Projekt !<br />
+
  
 
== Galerien ==
 
== Galerien ==

Version vom 10. Januar 2011, 15:22 Uhr

  • Axl: Textvorschlag vom 10.1.2011 finde ich OK und würde ihn in das Layout der Postkarte einpassen, also auf die linke Seite.
  • @Manupool: Evtl. wäre es einfacher, den Text hier zu posten, dann kann er hier auch bearbeitet werden. Aus dem PDF konnte ich nicht mal den Text mit Copy übernehmen ...

Text Rückseite

Schraub' mal wieder !
Der "Hackerspace Ffm e.V." ist ein Verein in Frankfurt am Main mit dem Ziel, eine Plattform für technisch-kreative Menschen zu schaffen. Zu diesem Zweck wollen wir Räume zur Verfügung stellen, in denen sich Interessierte treffen, austauschen und ihre Projekte realisieren.

  • Neben der Bereitstellung von Arbeitsflächen, ist die zur Verfügungstellung von Know-how und Produktionsmitteln unser Anliegen.

das "zur Verfügungstellung" klingt seltsam, einen besseren 1:1-Vorschlag hab ich leider nicht. Hephaisto
Wie wäre es mit:

  • Neben Arbeitsflächen wollen wir das nötige Know-how und Produktionsmittel bereitstellen.


Das klingt Interessant ?
Mach' mit, bring' dich und deine Ideen ein, werde Fördermitglied oder spende für ein konkretes Projekt !

Galerien



Log - ältere Beiträge

@Axl Sei so gut, und lade bitte die Hackerspace Logo-Dateien ins Wiki. - Thx, Manupool

--> das Wiki erlaubt keinen Upload für Formate wie GIMP oder ZIP (Erlaubte Dateitypen: png, gif, jpg, jpeg, pdf.). Daher im Wiki nur die PNG's, der Rest per Mail ... /Axl

Vorschlag:
* Rückseite "Anmeldeformular"

  • Front
    • Weißer Hintergrund

Foto Arduino Platine + Foto Schraubenschlüssel + Foto Würfel + Code

Hackerspace Ffm e.V.
Urbaner Hobbyraum

Hackerspace Ffm e.V.
Löten Schrauben Zocken Coden

Hackerspace Ffm e.V.
Wir wollen mehr - Du willst es doch auch .-)