Änderungen

Aus Hackerspace Ffm
Wechseln zu: Navigation, Suche

News

178 Byte hinzugefügt, 01:00, 13. Aug. 2015
'''Regelmäßige Termine'''
----
'''Wir sind umgezogen und unsere Räume befinden sich nun in der Ludwig-Erhard-Str. 32 in 61440 Oberursel!'''
'''Montags''' ist [http://www.hackerspace-ffm.de/wiki/index.php?title=Open_Monday_* Open Monday *] - jedermann darf reinschauen: 19.00 - 22.30 Uhr<br>
<span dummy class="subline">[[Benutzer:Tut|Tut]] 02:26, 13. Aug. 2015 (CEST)</span><br><br>
Der Hackerspace ist nun in die neuen Räume in Oberursel gezogen, [[Raum 1.0]] ist jetzt leer und die regulären Termine (Montag, Dienstag und Mittwoch Abends) finden ab sofort in [[Raum 2.0 - PHASE 2|Raum 2.0]] statt. Vieles ist noch nicht ganz fertig und noch nicht am richtigen Platz, aber nach Abschluss des Umzuges und der Renovierungsarbeiten können wir uns nun auch mehr auf die Einrichtung konzentrieren. Ab sofort sind auch wieder die beiden Termine Montags und Mittwochs Abend offen für Besucher.
 
'''Adresse von Raum 2.0:''' Ludwig-Erhard-Str. 32, 61440 Oberursel
[[Datei:Raum1.0_Leer.jpg|x300px|Raum 1.0 - Leer.]]<br>
1.954
Bearbeitungen