Projekte: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Hackerspace Ffm
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Laufende Projekte)
(Gesammelte Vorschläge)
Zeile 12: Zeile 12:
 
== Gesammelte Vorschläge ==
 
== Gesammelte Vorschläge ==
  
* [[FabLab Tools]] wie 3D Drucker etc.
+
=== Komponenten ===
 +
Einige Teile, die man immer wieder brauchen kann
 
* GPS-Empfänger / senden der Daten per SMS -> [[Hardware Komponenten/Projekt-Module]]
 
* GPS-Empfänger / senden der Daten per SMS -> [[Hardware Komponenten/Projekt-Module]]
* USB-Modul zur weiteren Verwendung in anderen Projekten
+
* USB-Modul
 +
* Funk über ISM-Band (z.B. 868MHz)
 +
** Hauptproblem sind gesetzliche Vorschriften, die man beachten/verstehen/finden muss, für die Technik hätte ich schon eine Lösung - [[Benutzer:Hephaisto|Hephaisto]]
 +
* Brushless-Motor-Treiberplatine
 +
 
 +
=== Größere Projekte ===
 +
* [[FabLab Tools]] wie [[3D Drucker]] etc.
 
* Quadrokopter
 
* Quadrokopter
 
* Effektlaser
 
* Effektlaser

Version vom 29. Mai 2011, 21:46 Uhr

Laufende Projekte

Projekte im Planungsstadium

./. Kein Eintrag

Gesammelte Vorschläge

Komponenten

Einige Teile, die man immer wieder brauchen kann

  • GPS-Empfänger / senden der Daten per SMS -> Hardware Komponenten/Projekt-Module
  • USB-Modul
  • Funk über ISM-Band (z.B. 868MHz)
    • Hauptproblem sind gesetzliche Vorschriften, die man beachten/verstehen/finden muss, für die Technik hätte ich schon eine Lösung - Hephaisto
  • Brushless-Motor-Treiberplatine

Größere Projekte

Abgeschlossene Projekte