Space-Umbau 2014-02-01: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Hackerspace Ffm
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: „Am 01.02.2014 wurde auf Initialitve einiger Mitglieder der Space umgebaut. Als Ziele haben wir uns gesteckt: * Ein Abzug-System für alles, was ra…“)
 
Zeile 12: Zeile 12:
 
Datei:Abzug 2014 IMAG1476.jpg|3D-Drucker-Schrank im Rohbau
 
Datei:Abzug 2014 IMAG1476.jpg|3D-Drucker-Schrank im Rohbau
 
Datei:Abzug 2014 IMAG1478.jpg|Außenarbeiten
 
Datei:Abzug 2014 IMAG1478.jpg|Außenarbeiten
 +
Datei:Abzug 2014 IMAG1473.jpg|Durch ...
 +
Datei:Abzug 2014 IMAG1474.jpg|... und wieder zu :-)
 
</gallery>
 
</gallery>
  
 
[[Kategorie:Location]]
 
[[Kategorie:Location]]

Version vom 2. Februar 2014, 13:13 Uhr

Am 01.02.2014 wurde auf Initialitve einiger Mitglieder der Space umgebaut. Als Ziele haben wir uns gesteckt:

  • Ein Abzug-System für alles, was raus und nicht in die Space-Luft soll
  • Platz im Abzug für den Laser-Cutter
  • und für zwei 3D-Drucker


Vielen Dank an die vielen freiwilligen Helfer und an die Spender von Sach- und Finanzmitteln, die den Umbau so erst ermöglicht haben.