Änderungen

Podcast

852 Byte hinzugefügt, 21:42, 14. Jun. 2011
* Nötige Technik ermitteln und beschaffen
** ist teilweise schon vorhanden [[Benutzer:7tupel|7tupel]]
 
== Realisierung ==
 
Da sich bei mir ([[Benutzer:7tupel|7tupel]]) endlich ein wenig mehr Ruhe einstellt, habe ich Zeit und Lust demnächst einen Workshop zum Thema Podcasting anzubieten. Termin wäre vermutlich in Richtung Anfang July (sofern ich einen geeigneten Raum finde und Interesse besteht).
Inhaltlich habe ich zunächst einen kurzen Vortrag über Grundlagen der Tontechnik geplant mit anschließender Gelegenheit direkt am Gerät selbst ein wenig auszuprobieren. Und wenn alles klappt, dann können wir am Ende auch einen kurzen Podcast produzieren.
Der Workshop ist natürlich nicht nur exklusiv für den Hackerspace Ffm, sondern für alle die Lust haben sich der Audiowelt ein wenig zu nähern. Werbung ist daher nicht nur erlaubt sondern auch gerne gesehen ;-)
 
=== Workshop Anfang July ===
 
Wer hat Interesse?
* [[Benutzer:7tupel|7tupel]]
== Ansprechpartner & interessierte ==
135
Bearbeitungen