Änderungen

Aus Hackerspace Ffm
Wechseln zu: Navigation, Suche

Podcast

132 Byte hinzugefügt, 22:48, 8. Aug. 2011
[[Benutzer:Manupool|Manupool]]<br />
Volker M.<br />
 
 
=== Workshop Radiotricks ===
 
Meine Wenigkeit ist im Zivilleben gelernter Radiomacher - bestünde Interesse an einem Workshop aus der Pro-Praxis?
Mögliche Punkte für eine Agenda: Was steht warum im Studio? - Wort schneiden - Zeitmanagement - Live-to-tape und Liveshows. Und ...? untergeek ([http://www.makefurt.de Makefurt]) 23:06, 8. Aug. 2011 (CEST)
== Ansprechpartner & interessierte ==
** [[Benutzer:Manupool|Manupool]] Bin dabei - AUDIO habe ich bislang sträflich vernachlässigt.
** [[Benutzer:Finnsland|Finn]] Ich wäre auch gerne mit dabei. Vorerfahrungen sind da (über ein SpokenWord-Projekt mit dem BePoeten Michael Bloeck), ein wenig Technikkrempel ist auch vorhanden und ich würde da auch gerne - wenn das OK wäre - den Dirk Hülstrunk vom Kulturnetz Frankfurt e.V. mitbringen. Mehr zu Dirk gibt es hier zu lesen: http://www.kulturnetz-frankfurt.de/?page_id=189
*** klar wäre das ok. fände ich sogar ziemlich gut ;)<br /><br />== Workshop Radiotricks == Meine Wenigkeit ist im Zivilleben gelernter Radiomacher - bestünde Interesse an einem Workshop aus der Pro-Praxis?Mögliche Punkte für eine Agenda: Was steht warum im Studio? - Wort schneiden - Zeitmanagement - Live-to-tape und Liveshows. Und ...? untergeek ([http://www.makefurt.de Makefurt]) 23:06, 8. Aug. 2011 (CEST)<br /> '''Workshopleiter:''' [[Benutzer:Untergeek|untergeek]]<br />Interesse:<br />[[Benutzer:Manupool|Manupool]]<br />
3.374
Bearbeitungen