Änderungen

Aus Hackerspace Ffm
Wechseln zu: Navigation, Suche

Diskussion:Hackerspace Flyer

206 Byte hinzugefügt, 14:22, 10. Jan. 2011
/* Text Rückseite */
Schraub' mal wieder !<br />
Der "Hackerspace Ffm e.V." ist ein Verein in Frankfurt am Main<br />mit dem Ziel, eine Plattform für technisch-kreative Menschen zu schaffen.<br />Zu diesem Zweck wollen wir Räume zur Verfügung stellen, in denen<br />sich Interessierte treffen, austauschen und ihre Projekte realisieren.<br />* Neben der Bereitstellung von Arbeitsflächen, ist die zur Verfügungstellung<br />von Know-how und Produktionsmitteln unser Anliegen.das "zur Verfügungstellung" klingt seltsam, einen besseren 1:1-Vorschlag hab ich leider nicht. [[Benutzer:Hephaisto|Hephaisto]]<br />Wie wäre es mit:* Neben Arbeitsflächen wollen wir das nötige Know-how und Produktionsmittel bereitstellen. 
<br />
Das klingt Interessant ?<br />
Mach' mit, bring' dich und deine Ideen ein, werde Fördermitglied oder spende für<br />ein konkretes Projekt !<br />
== Galerien ==