Änderungen

Aus Hackerspace Ffm
Wechseln zu: Navigation, Suche

Podcast

100 Byte hinzugefügt, 07:14, 12. Jan. 2011
== Ziel des Projekts ==
Das Ziel des Projekts sind Grundlagen der Audio (und Video) Technik und das anschließende umsetzen Umsetzen in konkrete Produktionen. Es soll eine Reihe von Podcasts (Audio, Video) über verschiedene Themen geben. Ergebnisse und Erkenntnisse sollen für alle zugänglich gemacht werden , um eigene Podcast Projekte auf den Erfahrungen aufzubauen. Die Podcasts sollen in einem offenen Lizenzformat , wie der CC , bereitgestellt werden.
== Konzept ==
** [[Benutzer:Snow|snow]] (Habe was in der Video Richtung gemacht und höre Podcasts immer gerne, warum nicht mal selbst was machen)
[[Kategorie:Projekte]]
** [[Benutzer:Manupool|Manupool]] Bin dabei - AUDIO habe ich bislang sträflich vernachlässigt.
3.374
Bearbeitungen