Änderungen

Aus Hackerspace Ffm
Wechseln zu: Navigation, Suche

Diskussion:Hackerspace Flyer

59 Byte hinzugefügt, 06:44, 13. Jan. 2011
Format geändert, Spaces vor !? entfernt
* wäre eine sinnvolle Stückzahl [[Benutzer:Hephaisto|Hephaisto]]
=== Text Rückseite ===
<blockquote style="color:blue">''Löten * Schrauben * Zocken // Coden''<br />
Der "Hackerspace Ffm e.V." ist eine Plattform für technisch Kreative.<br />
Wir stellen Räume zur Verfügung, in denen wir uns treffen, austauschen und unsere Projekte realisieren.<br />
<br />
''Das klingt Interessant ?''<br />Mach' mit, bring' Dich und Deine Ideen ein, werde Fördermitglied oder spende für ein konkretes Projekt !<br />
<br>
</blockquote>
--> habe * (12.01.2010) Habe die Rückseite aktualisiert, siehe [[Datei:Postkarte_003.pdf]] <sup>[[Benutzer:Axl|AXL]]</sup>
=== Vorderseite ===
* Also ich finde die vorletzte Variante (Version 6) von Layout 2 am besten, würde aber das Diodensymbol aus dem letzten Vorschlag (Version 7) nehmen. Das Männchen oder whatever aus dem letzten Vorschlag sieht iwie seltsam aus. Wie seht ihr das? [[Benutzer:Hephaisto|Hephaisto]]
* "Das Männchen" - oder der Hintergrund des Schraubenschlüssels, ist die erschlagene 'ALF' aus der Area 51 .~) <sup>[[Benutzer:Manupool|Manupool]]</sup><br />
1.383
Bearbeitungen