Änderungen

Aus Hackerspace Ffm
Wechseln zu: Navigation, Suche

PLA Flieger

228 Byte hinzugefügt, 21:21, 24. Aug. 2014
== Idee ==
"Fliegt wie gedruckt" - Ein Modellflieger aus dem 3D-Drucker.
 
 
== Aufgetretene Probleme ==
Hinzufügen möchte ich nur, die aufgetretenen Probleme beim Drucken der Tragfläche, an denen das Projekt beinahe noch gescheitert wäre.
http://forums.reprap.org/read.php?238,373108
== Danksagung ==
Mein Dank gebührt auch den sehr hilfsbereiten Modellbauern aus dem RC-Network Forum, die ein geeignetes Tragflächenprofil empfohlen und meine Auslegung überprüft haben.
http://www.rc-network.de/forum/showthread.php/395295-Nurfl%C3%BCgel-aus-dem-3D-Drucker
Wäre das nicht eine schöne Überschrift im Newsbereich?
Gruß== Videos ==MichaelVideo 1: https://www.youtube.com/watch?v=vAjsBSJwBU8 Video 2: https://www.youtube.com/watch?v=dbAXB7Z0H34
1.932
Bearbeitungen