Benutzer:Pspace

Aus Hackerspace Ffm
Version vom 18. September 2017, 22:24 Uhr von Pspace (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „== Elektronische Bassflöte == Die selbstspielende und sich selbst steuernde elektronische mikro tonale Bassfloete auf der MAKE Darmstadt praesentiert. Im eine…“)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Elektronische Bassflöte

Die selbstspielende und sich selbst steuernde elektronische mikro tonale Bassfloete auf der MAKE Darmstadt praesentiert. Im einem Hörsaal der Hochschule für Informatik wurde diese Flöte dem Publikum beispielhaft vorgeführt. Auf diesem Bild wird die Elektronische Bassflöte durch mein Spiel mit einer anderen Flöte gesteuert.