Benutzer Diskussion:Rutal: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Hackerspace Ffm
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: „Hi Rutal, willkommen im Wiki! <sup>Manupool</sup>“)
 
(Neuer Abschnitt 360° Display)
Zeile 1: Zeile 1:
 
Hi Rutal, willkommen im Wiki! <sup>[[Benutzer:Manupool|Manupool]]</sup>
 
Hi Rutal, willkommen im Wiki! <sup>[[Benutzer:Manupool|Manupool]]</sup>
 +
 +
== 360° Display ==
 +
 +
hi ich bastel gerade an nem Konzept für ein großflächiges 135° Projektionssystem inkl. Stereoskopischer Darstellung. Sind zwar keine 360° aber es geht schonmal in die Richtung [[Benutzer:7tupel | 7tupel]]

Version vom 15. Mai 2011, 10:29 Uhr

Hi Rutal, willkommen im Wiki! Manupool

360° Display

hi ich bastel gerade an nem Konzept für ein großflächiges 135° Projektionssystem inkl. Stereoskopischer Darstellung. Sind zwar keine 360° aber es geht schonmal in die Richtung 7tupel