Datei:MAKE Darmstadt 2 Sep 2017 bespielt.jpg

Aus Hackerspace Ffm
Wechseln zu: Navigation, Suche
Originaldatei(1.440 × 810 Pixel, Dateigröße: 233 KB, MIME-Typ: image/jpeg)

2. MAKE Darmstadt - Die selbstspielende und sich selbst steuernde elektronische mikro-tonale Bassfloete praesentiert. Freundlicherweise wurde mir ein Hoersaal zu Verfuegung gestellt, damit die Geraeusche meinerseits und die der Besucher sich nicht gegenseitig stoerten. Auf diesem Bild wird die Elektronische Bassflöte durch mein Spiel gesteuert.

Dateiversionen

Klicke auf einen Zeitpunkt, um diese Version zu laden.

Version vomVorschaubildMaßeBenutzerKommentar
aktuell10:09, 5. Sep. 2017Vorschaubild der Version vom 5. September 2017, 10:09 Uhr1.440 × 810 (233 KB)Pspace (Diskussion | Beiträge)2. MAKE Darmstadt - Die selbstspielende und sich selbst steuernde elektronische mikro-tonale Bassfloete praesentiert. Freundlicherweise wurde mir ein Hoersaal zu Verfuegung gestellt, damit die Geraeusche meinerseits und die der Besucher sich nicht gege…
  • Du kannst diese Datei nicht überschreiben.

Die folgende Seite verwendet diese Datei:

Metadaten