Diskussion:Hackerspace Logo: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Hackerspace Ffm
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: „Zu der Version mit weniger Kontrast: Also bei mir sieht das "hellere Schwarz" auf dem Bildschirm etwas unanangenehm aus. Was genau soll eigentlich der Vorteil von…“)
 
K
Zeile 1: Zeile 1:
 
Zu der Version mit weniger Kontrast: Also bei mir sieht das "hellere Schwarz" auf dem Bildschirm etwas unanangenehm aus. Was genau soll eigentlich der Vorteil von kontrastärmeren Logos sein? [[Benutzer:Hephaisto|Hephaisto]]
 
Zu der Version mit weniger Kontrast: Also bei mir sieht das "hellere Schwarz" auf dem Bildschirm etwas unanangenehm aus. Was genau soll eigentlich der Vorteil von kontrastärmeren Logos sein? [[Benutzer:Hephaisto|Hephaisto]]
 +
 +
--> Ich hatte einige Zeit mit der Auswahl der Farben verbracht, letztendlich: Die Version mit hohem Kontrasten empfinde ich zu dominant und damit störend im Web-Layout mit dem jeweils grauen Untergrund. Auf weißem Untergrund empfinde ich es umgekehrt mit hohem Kontrast angenehmer. Daher die Anpassung der Farben. [[Benutzer:Axl|Axl]]

Version vom 6. Dezember 2010, 19:31 Uhr

Zu der Version mit weniger Kontrast: Also bei mir sieht das "hellere Schwarz" auf dem Bildschirm etwas unanangenehm aus. Was genau soll eigentlich der Vorteil von kontrastärmeren Logos sein? Hephaisto

--> Ich hatte einige Zeit mit der Auswahl der Farben verbracht, letztendlich: Die Version mit hohem Kontrasten empfinde ich zu dominant und damit störend im Web-Layout mit dem jeweils grauen Untergrund. Auf weißem Untergrund empfinde ich es umgekehrt mit hohem Kontrast angenehmer. Daher die Anpassung der Farben. Axl