Änderungen

Aus Hackerspace Ffm
Wechseln zu: Navigation, Suche

Elektronische Bassflöte

36 Byte hinzugefügt, 14:49, 27. Jun. 2019
/* Elektronisch, sich selbst steuernde kleine Bassflöte, Version 2.0 */
3. Die Programmierung wurde wesentlich erweitert, so z.B. wurde die Steuerung für die nächste Rohrlänge und für die Luftmenge stärker in Abhängigkeit gebracht. Außerdem wurden Programmierungen entwickelt, die deutlicher Tempoänderungen hervorrufen. Erstmalig wurden diese Programme am 27. April 2018 im Rahmen eines Konzertes bei MEX in Dortmund realisiert.
4. Die Flöte wurde zudem in Kellner-II-Stimmung programmiertum althergebrachte Lieder zu spielen. Zudem wurde ein Der installierte Servo-Motors installiert zum sofortigen Motor kann den Luftstrom sofort sperren und wieder freigeben des Luftstroms, . Dafür wurde die Schaltung um die Integration eines Arduino Micro für erweitert. Nun ist die Servo-Steuerung, Programmierung von Liedern die selbstständig von der Flöte gespielt werdenin der Lage "selbstständig" Lieder zu spielen.
Vorgestellt: MAKE Frankfurt, 2018; Universität der Stadt Frankfurt "Night Of Sience", "Wer erkennt die Melodie" 2018.
Bueraucrat, Bürokrat
113
Bearbeitungen