Hardware Komponenten/Projekt-Module: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Hackerspace Ffm
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Texture mapping hinzugefügt)
Zeile 8: Zeile 8:
 
<br>
 
<br>
 
<br>
 
<br>
'''Video''': [[Benutzer:Axl]] - Ich bastle gerade an einem Script-Framework zur Video-Manipulation, u.a. für Zeitraffer und [http://theb-roll.com/day-184-traffic-slit-scanned/ Slit-Scan-Video]. Evl. hat jemand Interesse?
+
'''Video''': [[Benutzer:Axl|Axl]] - Ich bastle gerade an einem Script-Framework zur Video-Manipulation, u.a. für Zeitraffer und [http://theb-roll.com/day-184-traffic-slit-scanned/ Slit-Scan-Video]. Evl. hat jemand Interesse?
 
<br>
 
<br>
 
<br>Hi Axl, ich ([[Benutzer:Manupool]]) habe eventuell Interesse.<br>
 
<br>Hi Axl, ich ([[Benutzer:Manupool]]) habe eventuell Interesse.<br>

Version vom 30. September 2010, 23:57 Uhr

Hardware Komponenten/Projekt-Module

Die Idee ist hier, optimierte Komponenten zu realisieren,
die bei unterschiedlichen Projekten zum Einsatz kommen können.

GPS Empfänger, GPS Daten-Sender via SMS.
Fokus: Leistungs- und Größenoptimierung.


Video: Axl - Ich bastle gerade an einem Script-Framework zur Video-Manipulation, u.a. für Zeitraffer und Slit-Scan-Video. Evl. hat jemand Interesse?

Hi Axl, ich (Benutzer:Manupool) habe eventuell Interesse.
Mich interessiert die Technik für das Texture mapping (Oberflächentexturen bei 3D Objekten):
home-made slit-shutter camera
Avatar (3D Object) Head Skin