Änderungen

Aus Hackerspace Ffm
Wechseln zu: Navigation, Suche

Hauptseite

66 Byte entfernt, 00:50, 13. Aug. 2015
Der Hackerspace Ffm FFM e.V. befindet sich derzeit im Kesselhaus der ehemaligen Schuhmaschinenfabrik in Frankfurt am Main Rödelheim.Das besondere Ambiente kommt mit Oberursel in Räumen einer langen Maschinenbau-Tradition daherehemaligen Transformatorenfabrik. Der Raum dort wird uns langsam zu engName des Vereins stammt aus Zeiten, daher ist das Projekt wo der Verein noch in Frankfurt-Rödelheim ansässig war ([[Raum 21.0]] eingerichtet) und wird vermutlich in nächster Zeit geändert.
[[Datei:Hackerspace 1024Raum2.jpg0_Lage1.png|border600px|1024px|Im Space brennt noch Licht Lage]]<br>[http://www.openstreetmap..]org/copyright © OpenStreetMap-Mitwirkende]
[[Datei:HSFFM_Anfahrt.png|600px|right|thumb|Anfahrtsbeschreibung]]
; Anschrift
:'''Hackerspace Ffm e.V.'''
:- [[Kesselhaus]] -
:Westerbachstraße 47, Geb&auml;ude 9Ludwig-Erhard-Str. 32 :60489 Frankfurt61440 Oberursel
1.954
Bearbeitungen