Space-Umbau 2013-06-01: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Hackerspace Ffm
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: „Am 01.06.2013 wurde auf Initialitve einiger Mitglieder der Space umgebaut. Als Ziele haben wir uns gesteckt: * Mehr freien Arbeitsplatz, insbesondere Tischfläch…“)
 
K
Zeile 21: Zeile 21:
 
Datei:Langmaterial IMAG0688.jpg|plus Montage
 
Datei:Langmaterial IMAG0688.jpg|plus Montage
 
Datei:Langmaterial IMAG0690.jpg|ergibt eine Halterung für Langmaterial
 
Datei:Langmaterial IMAG0690.jpg|ergibt eine Halterung für Langmaterial
 +
Datei:Tisch IMG 1279.jpg|Tisch und Space
 +
Datei:Tisch IMG 1280.jpg|Tisch
 
</gallery>
 
</gallery>
  
 
... more TBD ...
 
... more TBD ...

Version vom 1. Juni 2013, 19:11 Uhr

Am 01.06.2013 wurde auf Initialitve einiger Mitglieder der Space umgebaut. Als Ziele haben wir uns gesteckt:

  • Mehr freien Arbeitsplatz, insbesondere Tischflächen.
  • Sinnvollere Nutzung des ohnehin beschränkten Platzes durch Regale & Co.
  • Mehr Übersicht des vorgehaltenen Materials und verbesserte Lagerhaltung.
  • Seiteneffekte wie Entrümpeln und Staubsaugen :-)


Vielen Dank an die vielen freiwilligen Helfer und an die Spender von Sach- und Finanzmitteln, die den Umbau so erst ermöglicht haben.

... more TBD ...