Änderungen

Aus Hackerspace Ffm
Wechseln zu: Navigation, Suche

Elektronisches Saiteninstrument 1.0

98 Byte hinzugefügt, 11:34, 26. Jun. 2019
Installation eines Teensy 3.2 mit Audio-Shield. Dies analysiert die aktuellen Tonhöhen in Echtzeit. Installation von Sensoren für eine Gestensteuerung des Instrumentes.
 
'''Erste öffentliche Vorstellung, "night of sience" in der Universität der Stadt Frankfurt'''
 
Das Instrument wurde erstmals in der "night of sience" der Universität Frankfurt, am 14. Juni 2019 der Öffentlichkeit vorgestellt. Eine erfolgreiche Uraufführung meines neuen elektronischen Instruments mit verschiedenen Programmierungen / Kompositionen. Ich führte viele Gespräche mit Interessierten, sei waren beeindruckt von den vielfältigen Möglichkeiten des Instruments.
Bueraucrat, Bürokrat
113
Bearbeitungen