Änderungen

Aus Hackerspace Ffm
Wechseln zu: Navigation, Suche
/* DIY NFC-/PWA-Schachspiel */
Das Teamprojekt umfasst folgende Arbeiten: <br>
- HS-Logo in Inkscape-Dateien einarbeiten<br>- Laser Cutting von Sperrholz und KartonAcryl<br>
- Kleben und Nieten<br>
- NFC-Etikettenkleben und programmieren<br>- Neodym-MagnetenMagnete einkleben<br>- Web App ggf. Lederetui entwerfen und fertigen (Laser)<br>- alternativ Verpackungs-Banderole mit Anleitung drucken- WebApp updaten<br>
- Erstellen einer Bauanleitung für die Hardware<br>
- mit Fotos Fotoaufnahmen machen und ggf. Videodrehen<br>- Erstellen einer Anleitung für Web App die WebApp (Funktion und Erweiterungsmöglichkeiten)<br>
- Ablage der WebApp auf Github mit Doku <br>
- Erstellen einer Webseite oder Landing Page zur Bewerbung des Bausatzes<br>- … (habe bestimmt all dass, was ich noch einiges vergessen habe und euch noch einfällt ;-)<br>
<br>
Wer hat Interesseam Mitmachen?<br>
<br>
Freue mich auf eure Ideen und Anregungen!<br>
13
Bearbeitungen