Änderungen

Aus Hackerspace Ffm
Wechseln zu: Navigation, Suche

Diskussion:Buntich

366 Byte hinzugefügt, 21:52, 8. Okt. 2011
Wenn's daran geht, einen Buntich-Spektrum-Analyser zu bauen: den FFT-Code kann ich (aus dem Makefurt-Applausometer-Projekt) beisteuern - und ein paar schlechte Erfahrungen bezüglich der Sample-Geschwindigkeit von AVR/Arduino... :) untergeek ([http://www.makefurt.de Makefurt]) 15:37, 7. Okt. 2011 (CEST)
* Das wäre cool. Jeder ist eingeladen, sich bei der Programmierung von Buntich zu beteiligen. Noch gibt es allerdings weder einen Master auf Controller-Basis noch gibt es eine richtige API, um Sachen gezielt auf das Display zu bringen. Aber wir kommen vielleicht später nochmal darauf zurück, wenn das ganze etwas weiter fortgeschritten ist. [[Benutzer:Tut|Tut]]
1.954
Bearbeitungen