Änderungen

Aus Hackerspace Ffm
Wechseln zu: Navigation, Suche

Drawbot@MfK

1.107 Byte hinzugefügt, 09:05, 16. Feb. 2014
/* Whiteboard Drawbot V4 */
<br/>
<br/>
 
=== Drawbot auf The Ultimate TicTacToe Challenge - JUG DA (15.02.2014) ===
Wir waren mit den Drawbot zu Gast auf einer Veranstaltung der [http://jugda.wordpress.com/ Java User Group Darmstadt] im [http://cowo21.de/ Co-Working Space Cowo21]. Während in drei Räumen an einer [https://docs.google.com/document/d/1eSVK1VN6N_mCyWiko3fgd3vWHfUJwhD_5ACiXB922BA/edit#heading=h.u266f11cidrn Lösung für die Ultimate TicTacToe Challenge] gecoded wurde hatten wir Gelegenheit, an Hard-, Soft- und Firmware den Drawbot zu optimieren und eine Gallerie erstellt. Der jüngste Besucher der Veranstaltung hatte einen Lego Mindstorms Boden-Drawbot am Start, der mit JavaScript gesteuert werden sollte. Eine Fortsetzung ist geplant ...
 
<gallery>
Datei:Drawbot@UT3C - IMAG1513.jpg|Welcome
Datei:Drawbot@UT3C - IMAG1515.jpg
Datei:Drawbot@UT3C - IMAG1509.jpg|Los gehts
Datei:Drawbot@UT3C - IMAG1518.jpg|Poster
Datei:Drawbot@UT3C - IMAG1523.jpg|Lego Mindstorms
Datei:Drawbot@UT3C - IMAG1519.jpg|Lego Mindstorms
Datei:Drawbot@UT3C - IMAG1520.jpg|Dünner vs. dicker Stift
Datei:Drawbot@UT3C - IMAG1525.jpg|Gallerie
</gallery>
== Baumarkt-Bot V5 2013 ==
1.383
Bearbeitungen